Für alles ist ein Kraut gewachsen…
Mit Kingnature habe ich nach längerer Suche eine Firma gefunden, die mich mit ihren natürlichen Produkten in Spitzenqualität, ihrer Philosophie und ihrem engagierten, herzlichen Team voll überzeugt. Ich freue mich riesig darüber.

In der Schöpfung findet sich eine Vielzahl an Pflanzen, deren Bestandteile und Inhaltsstoffe dem Erhalt einer guten Gesundheit dienen. Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Kosmetika. Auf den natürlichen Anbau und die schonende Verarbeitung ihrer wissenschaftlich geprüften Vitalstoffe wird grosser Wert gelegt. Kingnature stellt die Produkte in einer eigenen Produktionsstätte in der Schweiz her.

Gerne bestellen wir unseren Bewegungskunden die gewünschten Produkte bei Kingnature und sie können gegen Barbezahlung im Studio mitgenommen werden. Broschüren und Produkteinformationen liegen im Studio auf zum Mitnehmen.
Optional kann auch direkt über den Web- Shop bei Kingnature auf eigene Rechnung bestellt werden mit folgendem Link:

zu Kingnature