Rahel Coulin

Inhaberin von Bewegungskurse Coulin.
Selbständige Tätigkeit im Bereich Bewegung und Gesundheit seit 2003.

Mehr zu mir:
In meiner Freizeit geniesse ich das Radfahren, Skifahren, Wandern, den Hund. Ich verbringe gerne Zeit mit der Familie und mit Freunden. Ich mag spannende Gespräche, Gesellschaftsspiele, Bücher und die Malerei.
Und Ferien… „unterwegs sein“, neues entdecken, Lagerfeuer, Sternenhimmel, Abenteuer, Wüste, Sonne, Camping und Meer…

Diplome:
– Wellness- und Gesundheitstrainerin
– Nordicwalkinginstruktorin
– Pilates- Lehrerin (art of motion)
– Slings Myofascial Training Practitioner (art of motion)

Weiterbildungen/ Kurse:
Pilates Kleingeräte, Pilates Flow und -Flow advanced, Haltungsevaluation & Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung von Haltungsschwächen, Taktiles Instruieren & Kinästhesie, Pilates Medical Aspects, Bewegte Schwangerschaft, Bewegte Rückbildung. Ausserdem diverse Workshops und Masterklassen.
Kinesiotape Basiskurs.
Weiterbildungstage orthomolekulare Therapie (Kingnature).
Regelmässige Weiterbildungen und Lektüre halten mich auf dem neusten Stand, bereichern und begeistern mich.

Wellness- und Gesundheitstrainerin. Nordicwalkinginstruktorin. Pilates- Lehrerin (art of motion). Slings Myofascial Training Practitioner (art of motion).