Esther Häberli – Aushilfe

Selbständige Tätigkeit als Pilatestrainerin Art of motion und
Sozialpädagogin.

Mehr zu meiner Person:
Ich bin immer auf dem Weg, habe nie ausgelernt…
Die Mitarbeit im Familienunternehmen Garage Häberli AG Bonau spornte mich zu Weiterbildungen in Buchhaltung, Personalwesen und einem Lehrgang für Geschäftsfrauen KMU an. Später stiess ich zum KMU-Vorstand Thurgau.
Der Familie (mit wunderbaren Grosskindern), Haus und Garten widme ich von Herzen einen grossen Teil meiner Zeit. Ich bin begeisterte Pilates- Instruktorin, aber auch gerne -Teilnehmerin. Daneben spiele ich seit vielen Jahren Tennis und liebe die Berge zum Wandern und Skifahren.
Langjährige Erfahrung in Beckenbodentraining, Yoga und Gymnastik haben mein Körperwissen und die Wahrnehmung geformt und vertieft.

Dipl. Pilates- Lehrerin (art of motion)

Weiterbildungen/ Kurse:
Pilates Kleingeräte, Haltungsevaluation & Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung von Haltungsschwächen, Taktiles Instruieren & Kinästhesie, Bewegte Schwangerschaft, Bewegte Rückbildung.
Ausserdem diverse Workshops und Masterklassen.

Pilates-Lehrerin Art-of-motion