Franziska Frick

Zu meiner Person:

Hauptsache Bewegung, am Liebsten in der Natur…
Ob mit meinem Pferd, zu Fuss oder auf dem Velo. Ob mit Freunden oder alleine. Ob zu Hause oder auf Reisen. Es gibt immer wieder wundervolle Momente zu erleben und Neues zu entdecken. Und dabei Kraft und Energie zu tanken für den Alltag.
Nach elf Jahren auf der Notfallstation des Kantonsspitals Münsterlingen, arbeite ich nun im Alterszentrum Weinfelden.
Schon lange besuche ich als begeisterte Teilnehmerin die Pilates Lektionen bei Rahel und freue mich, auch selber als Instruktorin diese Trainingsmethode weitervermitteln zu dürfen.

Diplome:

– Pflegefachfrau Notfall nds

– Pilates- Lehrerin (art of motion)

Weiterbildungen:

– Bewegte Rückbildung und diverse Weiterbildungen bei Art of Motion, aktuell am Slings Lehrgang (Slings myofasziales Training)

– Phytotherapie für Medizinalpersonal

 

 

 

 

Pflegefachfrau Notfall nds (Kantonsspital Münsterlingen). Weiterbildung in Phytotherapie für Medizinalpersonal (Winterthur). Pilates Lehrerin (art of motion).