Rahel Coulin

Inhaberin von Bewegungskurse Coulin.
Selbständige Tätigkeit im Bereich Bewegung und Gesundheit seit 2003.

Mehr zu mir:
In meiner Freizeit geniesse ich das Radfahren, Skifahren, Wandern, den Hund. Ich verbringe gerne Zeit mit der Familie und mit Freunden. Ich mag spannende Gespräche, Gesellschaftsspiele, Bücher und die Malerei.
Und Ferien… „unterwegs sein“, neues entdecken, Lagerfeuer, Sternenhimmel, Abenteuer, Wüste, Sonne, Camping und Meer…

AUSBILDUNGEN:

– Dipl. Koch EFZ

– Dipl. Wellness- und Gesundheitstrainerin

– Dipl. Nordicwalkinginstruktorin

– Dipl. Pilateslehrerin Art of motion (inklusive Rückbildung, Schwangerschaft und diverse Zusatzkurse)

– Dipl. Slings Myofascial Training Practitioner Art of motion

KRANKENKASSE:

– BGB Aktivmitglied

– EMfit zertifiziert

– Fitnessguide zertifiziert